Sonntag, den 14. Juli 2024

FREIZEITPARK : GEÖFFNET

RESTAURANT : GEÖFFNET

Mini Glitch: Ein spielerischer Kurs, um Kleinkinder mit den Superkräften ihres Körpers vertraut zu machen

Von Ben Campagna

Als Coach und Experte für psychische und ganzheitliche Gesundheit freue ich mich, Ihnen „Mini Glitch“ vorzustellen, einen spielerischen und lehrreichen Kurs, der für Kleinkinder und ihre Eltern/Begleiter am Signal de Bougy entwickelt wurde. Mein Ziel ist es, Kinder bereits in jungen Jahren mit den Wundern ihres Körpers vertraut zu machen und ihnen eine einzigartige und bereichernde Erfahrung mit ihren Familien zu bieten.

 

Die Mission von Mini Glitch

Die Mission hinter diesem Projekt ist es, Gesundheit und Bewegung für kleine Kinder und ihre Eltern zu fördern – und das alles durch eine inspirierende, unterhaltsame und kostenlose Erfahrung. Es ist meine leidenschaftliche Überzeugung, den Kleinen Ressourcen zu vermitteln, die sie zu gesunden, glücklichen und erfüllten Erwachsenen machen.

Signal de Bougy, mit seiner Ausrichtung auf diese Werte, bietet die ideale Umgebung, um diese Lehren zu fördern. Die Entstehung dieses Projekts erfolgte auf natürliche Weise, und ich fühle mich geehrt, zu diesem einzigartigen Park beizutragen, in dem ich viele Kindheitserinnerungen habe.

 

Eine spielerische und lehrreiche Erfahrung

Im Rahmen des „Mini Glitch“ Kurses finden Sie ein Dutzend kleiner Stationen – verspielte Übungsstationen, die darauf abzielen, die motorischen Fähigkeiten von Kindern zu entwickeln, erstaunliche und lehrreiche „Fun Facts“ über den menschlichen Körper sowie kleine Herausforderungen, um dieses Wissen in der Praxis anzuwenden und dabei Spaß zu haben. Die gesamte Reise wird durch lebendige Illustrationen geführt, die einen speziell für diesen Anlass geschaffenen Charakter zeigen: „Vitality Kid“, den kleinen Superhelden, mit dem sich die Kinder identifizieren können und der sie einlädt, ihre verborgenen Kräfte zu entdecken.

 

Der Zweck von Mini Glitch

Mein Hauptziel durch diese Interventionen ist es, den Kindern ein bisschen Magie über den menschlichen Körper in ihre Herzen zu legen und damit auch ihre Eltern zu inspirieren. . Ich möchte ihnen wertvolle Ressourcen anbieten, die nicht immer in der Schule gelehrt werden, aber dennoch wesentlich sind – wie zum Beispiel das Verständnis dafür, wie unsere Körperhaltung unsere Emotionen beeinflusst oder die Kraft des Atmens, um mit Stress umzugehen, unter anderem.

Ich möchte die Kinder dazu anregen, von der Biologie ihres Körpers und dem Wunder ihrer Gesundheit zu träumen.

Und einfach, ohne Überintellektualisierung, ihnen ermöglichen, Spaß zu haben und freudvolle Erinnerungen mit ihren Familien zu schaffen.

 

Zusätzlich

Für Eltern, die gemeinsam mit ihren Kleinen körperliche Aktivitäten unternehmen möchten, bieten wir Sitzungen unter Anleitung kompetenter und fürsorglicher Coaches für „FitFam“ Familien-Sport an, unabhängig von der Fitness der Teilnehmer.

Link zur Buchung des FitFam : https://infomaniak.events/shop/AOvWtuPTam/events/1011009/

 

Wir sind stolz darauf, Sie zum Signal de Bougy einzuladen, um sich der Bewegung anzuschließen!

DAS MÜSSEN SIE UNBEDINGT SEHEN!

Spezieller Ostertag

Am Sonntag, den 31. März! Feiern Sie den Zauber von Ostern an einem außergewöhnlichen Tag, an dem die Kinder lachen und zauberhafte Erinnerungen schaffen können! Auf dem Programm Make-up-Workshop von

Mehr dazu